Anwaltsassistentin / Officemanagerin

Wir sind eine renommierte Anwalts- und Notariatskanzlei mit drei Standorten im Kanton Aargau. Für unsere Kanzlei in Baden suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n und engagierte/n

Notariatsassistentin  /  Notariatsassistenten
(100 % oder Teilzeit) 

Ihre Hauptaufgaben

  • Selbstständige Verarbeitung von Verträgen und Dokumenten
  • Kontakt mit Klienten sowie Abklärungen bei Banken, Grundbuchämtern und Behörden
  • Terminkoordination und Fristenkontrolle
  • Leistungserfassung und Rechnungsstellung

Ihr fachliches Profil

  • Solide Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann und/oder Branchen-erfahrung im Notariat
  • Lehrabgänger nach Ausbildung Kaufmann/Kauffrau EFZ (Notariat) willkommen
  • Exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Versierter Umgang im MS Office

Ihr persönliches Profil

Für diese interessante Herausforderung suchen wir eine teamfähige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit, welche über eine sorgfältige, kompetente und hohe Dienstleistungsbereitschaft verfügt.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) per Mail an:

chkp. ag Rechtsanwälte Notariat
Frau Monika Bieler, Zürcherstrasse 8, 5620 Bremgarten
monika.bieler@chkp.ch / Telefon 056 204 41 52
www.chkp.ch